12.05.2023

12 von 12 im Mai

Hier unser Tag, zumindest ein Teil in Bildern:

Freitags wird genäht. Hier ein klitzekleiner Einblick.

Am Ende des Projekts ist gerade noch so viel Faden übrig.

Mk und ich haben uns bezüglich der Blumen geeinigt. Diese Vase darf befüllt werden und wenn die Blümchen nicht mehr schön sind, darf sie neue pflücken. So finden die Bienen auch noch was auf unserer Wiese.

Plötzlich ist Zeit zum Mittagessen.

Die Post bringt für mich noch ein Geburstagsgeschenk. Dankeschön.

Vorbereitung Kaffeetrinken. Endlich ist wieder Melonenzeit. Lecker wars.

Den Nachmittag verbringen wir draußen. Die Kräuter machen gerade "Umweltgewöhung" bevor sie nächste Woche ins kleine Hochbeet kommen.

Die wilden Erdbeeren blühen schon.

Der Löwenzahn auch.

Die Johannisbeeren tragen auch ordentlich.

Ich habe noch die Hängematte aufgebaut und dann noch etwas gelesen und geschaukelt. Später gesellte sich Mk dazu, erst sprang sie, dann haben wir geredet.

Pusteblumenwetter.

Caro sammelt wieder alle bei sich im Blog.

2022

2021

2020 (vergessen)

2019 (ausgefallen)

2018

2017

2016

2015


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen