20.12.2020

Adventskalender Tür 14-20

 Geht es euch auch so, dass die Zeit verfliegt? Nur noch 4 Tage "Türchen öffnen" am Adventskalender und noch so viel zu tun.

Anne-Kathrin hat mir wieder wundervolle Dinge eingepackt, schaut mal:

Woher wusste sie nur, dass ich genau das gerade brauche? Ich durfte auspacken

- einen Tannenbaumstempel

- ein kleines Notizbuch

- Schokolade

- ein goldenes Stempelkissen (genau so eins hatte ich noch nicht)

- ein Stanzformenset für Lesezeichen- leider besitze ich keine Stanzmaschine

- einen Taschenwärmer

- ein Tee-Ei

Veranstaltet wird die Wichtelei von Janny und Annette

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke durftest du auspacken, liebevoll gepackt von Anne - Kathrin. Ich durfte auch wieder auspacken und habe viel Freude damit.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Fest mit deinen Lieben.
    Wärme, gute Gespräche, liebevolle Geschenke, strahlende Augen und offenen Herzen.
    Liebe Montagsgrüße
    Christiene

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizbuch ist mega süß. Tolle Dinge hast du bekommen.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    WOW du hattest ja nette Sachen im Adventskalender. Das Notizbuch ist ja klasse. Viel Freude auch beim restlichen Auspacken. Bald ist Weihnachten. :)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Notizbuch und der Stempel wären tatsächlich meine Favoriten in deiner vergangenen Woche. Wie schön, dass du dich so dara erfreuen kannst. Hab noch eine wundervolle Weihnachtszeit. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen