16.12.2020

Was machen wir heute? Wir basteln Fußabdruckkarten

 Heute nun endlich die Auflösung, wofür wir die Seifensternchen gebastelt haben: Für unsere diesjährige Weihnachtskarte:

 

Den Hintergrund (ihr habt es erkannt: Rasierschaumbild, geschnitten auf 9,5 bzw. 10 cm Breite) haben wir mit einem Fußabdruck von MK bedruckt- unbedingt Deckweiß verwenden.

Am nächsten Nachmittag haben wir den Abdruck dann als Schneemann verziert und mit den ausgestanzten Sternchen(Ministanzer und Stanzer S "Stern" von Efco) verziert. Außerdem gab es dieses Jahr für alle ein Seifensternchen-Hände waschen ist ja leider gerade wieder sehr wichtig.


Noch ein paar Grüße hintendrauf(weißes Papier 10,8 cm Breite) und ab ging die Post.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    oh sind die lustig, gute Idee! Das war bestimmt ein großer Spaß. :-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen