14.12.2020

Adventskalender Tür 7-13

 Einen Tag später kommen hier meine Türchen 7-13. Wieder mal durfte ich schöne Sachen auspacken:

Das hier war noch ein Nikolausgeschenk.

In den Türchen 7-9 waren weihnachtliche Holzmotive zum Kleben, ein Bleistoft und Knöpfe.

Die nächsten beiden Türchen füllten grüne Filzuntersetzer sowie Geschenkanhänger und nochmal Buttons.

Und dann habe ich noch viel weihnachtliches Papier und einen blauen Uhu-Glitzerleim bekommen. Und zwei Stück Zuckerstangen. Ob man die essen kann?

Anne-Katrin hat wieder tolle Sachen eingepackt.

Veranstaltet wird die AKW 2020 von Janny und Annette.

2 Kommentare:

  1. Hübsche Überraschungen durftest du auspacken und sicher kannst du einiges zum Geschenke verpacken und schmücken verwenden. Noch eine schöne Adventswoche und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    oh wie kreativ deine Geschenke sind. Hey, dass läd ja zum Basteln ein. Die Geschenkanhänger, Stanzen und das weihnachtliche Papier gefallen mir sehr gut. Tolle Türchen hast du da geöffnet. Hab auch weiterhin ganz viel Freude beim Auspacken. Ich wünsche dir eine schöne dritte Adventswoche und pass gut auf dich auf meine Liebe.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen