24.12.2020

Adventskalender wichteln Tür 21-24

 Und hier noch der letzte Blick in meinen Adventskalender von Anne-Kathrin:

Ich hatte noch einmal Buttons, einen schönen Stempel und diese drei Papierquadrate drin.

Tür 24 enthielt diese tolle Einsteckkarte, in der ich unsere Weihnachtserinnerungen aufbewahren kann.

Nun ist die Wichtelei leider schon wieder zu Ende.

Nocheinmal ein Dank an Janny und Annette fürs Ausrichten.

3 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    hier noch ein Hinweis oder Tipp zu den "Papierquadraten": Das ist Snappap, ein waschbares Papier in Lederoptik, das Du vernähen, verbasteln, prägen und stanzen kannst. Das Lesezeichen und die Hülle für den Bleistift waren auch aus dem "Papier" ;-)
    Wenn Du es erst wäscht, oder schön in der Hand "knuschelst und knautschst", bekommt es einen tollen Used-Look!
    Viel Spaß beim Verarbeiten!

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    na das sind ja nochmals schöne Türchen, die du ausgepackt hast. Das Mäppchen mit den Einsteckkarten ist ja eine nette Idee. Ich wünsche dir ganz viel Freude an all den Tolligkeiten und noch schöne Feiertage. Alles erdenklich Gute für das Neue Jahr für dich und deine Lieben.
    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, vielen Dank, dass du dich am Adventskalenderwichteln beteiligt hast. Deine Türchen können dich nun erfreuen und du kannst alles verarbeiten bei deinen Projekten. Hab ein tolles neues Jahr und vielleicht bis zum nächsten AKW. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen