06.12.2020

Adventskalender wichteln Türchen 1-6 und Nikolaus

 Hier kommen meine ersten Türchen aus Anne-Kathrins Kalender:

 


1: Schokolade

2: Buttons? Ich weiß nicht wirklich was das ist oder ob da noch was fehlt. Erst hielt ich es für Magnete, aber die sind es nicht.

3: ein Stempel "Weihnachtskugel"

4: Sternlesezeichen

5: kleine Glöckchen

6: Tasse und Teemischung

Janny und Annette haben ja dieses Jahr die Wichtel gezogen.

Auch mein Nikolaus war dieses Jahr fleißig und er hat ein Herz für Muttis, die gerne Schokolade essen, schaut mal:

Hm, die werde ich mir schmecken lassen.

6 Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    Nr. 2 sind Buttons, das ist ganz richtig. Die Buttons sind aus weihnachtlichem und gemustertem Designerpapier gemacht und damit verziert man ganz verschiedene Sachen: Karten, Fotoalben, Geschenkverpackungen usw. Auf die Rückseite kommen 1 oder 2 Klebepunkte und dann wird's aufgeklebt. Ich dachte für Dich als Papierfan gibt es bestimmt zahlreiche Projekte und Gelegenheiten ��

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag - mach's Dir mit dem Tee gemütlich! ��
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah. Oh ja, da fallen mir viele Möglichkeiten ein. Klebepunkte habe ich auch- bei einem der nächsten Projekte kommen sie sicher zum Einsatz.Dankeschön.

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Das sind ja wirklich tolle Sachen, die du da in der ersten Woche bekommen hast. Vor allem in die Tasse bin ich gleich ein bisschen schockverliebt 😍
    Viel Spaß beim Öffnen der nächsten Türchen und ganz liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Ausbeute der ersten Woche du da hast. Diese Buttons scheinen ja etwas ganz Besonderes zu sein, und dann auch noch selbst gemacht. Lass sehen, wenn du sie verwendest hast. Da bin ich gespannt. Viel vergnügen mit der zweiten Woche wünsche ich dir! Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    tolle Sachen hast du da auspacken dürfen. Die Tasse ist ja sehr cool und soo viele Süßigkeiten, hey das ist ja klasse. Ich wünsche dir eine schöne, zweite Adventswoche und ganz viel Freude auch weiterhin beim Auspacken.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    was für ein schöner Kalender! Da hast du tolle Sachen auspacken können - undSchoki ist ja immer gut, das sehe ich auch so! Damit hat mein Wichtel auch nicht gespart :-))
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen