11.12.2020

Freitagsfüller

1.  Ein Glas Wein am Abend ist nicht so meins-lieber Kinderpunsch.

2.  Der erneute Lockdown nervt mich total.

3.  Der beste Weg um schlechte Laune zu bekommen sind Unterhaltungen über "Corona" oder das Stellen von Anträgen.

4.  Bald kaufen wir einen Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich viel mehr basteln .

6. Wir müssen, glaube ich, keine Weihnachtsgeschenke mehr besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen , morgen habe ich geplant, mit MK ein Spiel auszuprobieren  und Sonntag möchte ich mit den Schwiegereltern den dritten Advent feiern !

Idee und Impuls: Barbara

1 Kommentar:

  1. Oh ja, genervt sein vom Lockdown und überhaupt von ganz Corona kenn ich nur zu gut. Weihnachten ohne Krippenspiel, Gottesdienste ohne zu singen - furchtbar.
    Habt trotzdem oder gerade deshalb ein wunderbares Wochenende!
    LG von TAC

    AntwortenLöschen