27.10.2021

Überraschung - meine Freude und was ich gewerkelt habe....

 Ihr Lieben,

heute ist es soweit und wir zeigen, was wir an Überraschung bekommen und/oder gewerkelt haben. MK hat ja ausgelost und so wurde ich von meiner lieben Freundin Stephanie überrascht. Guckt mal:


Sie kennt mich wirklich gut, wie das bei einer Freundin eben so ist. Ich durfte selbstgebackene Kekse, Schokolade, Tee und Kaffeeproben auspacken. Dazu noch ein  ganz lieber Brief, dessen Inhalt aber unter uns bleibt.

Und ich durfte für Ulrike werkeln. Hui, das war schwierig, Ulrike kann gefühlt alles an Handarbeiten und was sie (noch) nicht kann, das probiert sie fleißig aus. Ja und dann kam auch noch das Leben dazwischen: erst war MK krank und dann lag ich flach und dann wurde es langsam knapp. Geworden ist es schließlich das hier:

Den Stoff fand Ulrike schon im Teaser gut "lach".
Dann mag sie Nadelkissen, deshalb gab es eine individuell genähte Nadelmaus(Pattydoo "Nadelmäuschen") und eine herbstliche Lichterkarte.
Dazu noch ein klein wenig Schokolade und ab ging das Paket.

 Die im Teaser noch gezeigte Häkelei, habe ich verworfen, das kann Ulrike so viel besser als ich.

Ja und dann kam hier noch mehr Überraschungspost an:

Nochmal Post: ein schöner bunter Stickrahmen und eine Karte mit meinen Lieblingsblumen

 Bettina von der kreativen Nadel hat mir nämlich auch noch ein ganz tolles Päckchen geschickt! Da habe ich mich aber so richtig gefreut.

Und Stephanie sagt Amerblight- label ganz herzlichen Dank für die witzige Hasenkarte, den schönen Tassenteppich(?) sowie Tee und Badezusatz. Auch bei ihr war die Freude groß.

Und von Angelika noch ein ganz großes Danke an Bettina. 


 

Sie schreibt dazu: "Ein schönes Wichtelpäckchen ist bei mir von der lieben Bettina von der "kreativen Nadel" angekommen. Eine wirklich leckere Schokolade hat es tatsächlich nicht mehr auf das Foto geschafft, ansonsten ist das gestickte Bild, das Lesezeichen, die Patchwork/Nähzeitung und der weihnachtliche Stoff genau mein "Fall".
Ich habe mich sehr gefreut und sage nochmal "Danke".
Liebe Grüße, Angelika"

Viel Spaß gemacht hat mir das ganze schon. Vielleicht gibt es wieder eine Party im nächsten Jahr. Euch allen vielen Dank fürs Mittun.


3 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    eine kleine aber wirklich feine Bloggeburstagsparty :0) da sind ja wieder tolle Geschenke entstanden, die mit Liebe verschenkt worden sind. Ja, Amberlightlabel hat mir doch etwas Kopfzerbrechen bereitet:0) Die Nähmaus ist wirklich süß und ist schon in Betrieb, auch das kleine Herbstlicht durfte gestern abend wunderbar leuchten - das Wetter ist hier völlig mieselig, nur dunkel, grau und Regen. Da hat mich deine kleine Aktion wieder aufgeheitert. Du hast ja auch wunderbare Sachen bekommen, auch der Stickrahmen von Bettina ist klasse. Dorthin werde ich gleich mal rüberwandern. Ich freue mich auf deinen nächsten Bloggeburtstag :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-Nadel.com27. Oktober 2021 um 16:58

    Liebe Anne, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Auch in der kleinen Runde hat das Wichteln richtig viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr erleichtert, dass ich hier lesen kann, dass meine Sendung angekommen ist. Ich selbst habe eine wunderbare Sendung aus Dänemarkt bekommen: https://www.amberlight-label.de/ueberraschung-12-bloggeburtstag-bei-leben-eben/

    AntwortenLöschen