13.01.2023

10 Jahre Blog bei Antetanni

Klick aufs Bild bringt euch zu Annis Blog

 

Die liebe Anni vom Blog "Antetanni" feiert ihren 10! Bloggeburtstag.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja bei sowas eher nicht mitmachen, aber hier kann ich nicht wiederstehen, daher schnell angemeldet. Eine Karte und ein Samentütchen, das ist zu schaffen.


Mein grüner Daumen ist leider nicht so ausgeprägt, bisher rede ich mir aber ein, dass das zum einen an unseren übernommenen Terassensteinen und dem ganzen Tag Schatten (weil das Haus davor steht) liegt.

Immerhin ein paar Erdbeeren wachsen in den Steinen (wenn sie nicht vor uns von den Schnecken verspeist werden)

Diese Pflanze hier ist recht anspruchslos und kommt jedes Jahr wieder.

Und diese besonders tolle Pflanze ist letztes Jahr einfach so gewachsen und hat mit gut gefallen.
Vermutlich hat sie eine der zahlreichen Wühlmäuse (die auch noch in den Steinen wohnen) angebracht.

Mal sehen, wer mich zieht und wen ich ziehe. Versuchen mit dem Anbau werde ich es jedenfalls.


2 Kommentare:

  1. Hach, wie schön, ich freue mich, dass du dabei sein möchtest. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich freue mich sehr. ♥ Schreibst du mir bitte noch eine E-Mail mit deiner Adresse usw.
    Lieben Dank und viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen