23.01.2023

Weiter geht's im Bingo

 Heute geht es mit diesen Sternen weiter im Jahresbingo bei Anni.

Artikel enthält Werbung, weil Marken genannt werden und erkennbar sind! *unbezahlt *unbeauftragt

zwei Herrrnhuter Sterne

Das sind nämlich "Herrnhuter Bastelsterne". Diese gab es letztes Jahr als Weihnachtsgeschenk von unserem Arbeitgeber (im Kirchspiel). Weil wir beide beim gleichen angestellt sind, haben wir zwei bekommen. 

Darüber habe ich mich besonders gefreut, denn ein kleiner gelber Stern ist uns, vor Jahren, mal geschmort. Das kann bei diesen nicht mehr passieren, denn jetzt beleuchtet sie eine LED.

 Gebastelt, beziehungsweise zusammengeklebt sind sie sehr schnell und es gibt auchVideo dazu.

So sieht es nach dem Auspacken aus.

 

Ein Stern entsteht.

 Außerdem mag ich die Sterne sehr, es ist ein Geschenk aus der Region und irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal in die Schauwerkstatt, in der man auch Sterne basteln kann.

Ist doch schon zu erkennen, was es wird.

Ich habe mich für das Feld "ungewöhnliches Material" entschieden. Fürs "Weihnachtsgeschenk" habe ich noch eine andere Idee.

Der fertige rot-weiße Stern.

Falls ihr nun auch einen basteln wollt, zum Shop geht es hier.

Da sind sie beide.

 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, wie schön. Ich liebe Herrnhuter Sterne und habe von der Mini-Version 3 Stück hier hängen (das ganz Jahr über). Ich liebäugle mit einem großen Exemplar für Draußen, oder einer Lichterkette... ♥
    Liebe Grüße und schön, dass du deine Werke beim Bingo zeigst
    Anita

    AntwortenLöschen