14.01.2023

Jahresbingo bei Antetanni

 Schon seit einer Woche ist es wieder gestartet, das Jahresbingo bei Antetanni und Sabine. Genauso knifflig wie im letzten Jahr sind auch dieses Jahr die Felder wieder, doch seht selbst:


Bei dem Projekt habe ich lange überlegt, welches Feld ich fülle, passt es doch bei mehreren. Am Ende habe ich mich für "ein Ufo beenden" entschieden. Denn den Stoff gekauft habe ich im September, zugeschnitten im November und genäht dann letztlich Anfang Januar. Dann musste noch ein Bündchen dran. Was lange dauert, wird gut :)

Hier MK beim tragen des "Schneemannkleides" (Skaterkleid von Klimperklein)

Beim Posen werden wir besser, nun müssen wir nur noch für ordentliche Beleuchtung sorgen :).

Wie man sieht behindert es auch nicht beim malen.

 Somit habe ich jetzt schon zwei Bingo Felder abgekreuzt. Läuft würde ich sagen.... .

Schnittmuster: Skaterkleid in 104 von Klimperklein aus dem "KlimperKlein" Buch.

Danke für die nette Einladung zum "Kinderallerlei" liebe Ingrid. Mache ich doch gern, dort zu verlinken.

6 Kommentare:

  1. Das Kleid ist dir gelungen. Manche Sachen brauchen Zeit bis sie endlich fertig werden. Mir geht es oft so. Allerdings schiebe ich es immer auf mein "Alter".......Dein Titel - Leben eben - passt dazu und gefällt mir
    sehr gut.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön mal wieder ein Skaterkleid zu sehen, ich mag das sehr und es steht deiner Tochter super! Wenn du magst verlinke es doch beim Kinder Allerlei auf meinem Blog. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht klasse aus. Schön, dass du es beim Bingo zeigst.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ein guter UFO-Start!
    Das Kleid ist ganz süß geworden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    was für ein schönes Kleid (und so ein süßes Modell).
    Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    das Kleid ist richtig schön geworden! Das wäre schade gewesen, wäre es ein UFO geblieben.
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen