25.01.2023

Adventsfreuden im Januar

 Ja, ihr habt richtig gelesen. Heute geht es weiter mit dem Bingofeld "Adventsfreuden". 

Ich wollte nämlich schon lange Platzdeckchen für die Advents- und Weihnachtszeit. Zugeschnitten waren sie schon aber an nähen war mit einer kranken MK nicht zu denken.

Den Stoff fand ich so schick. Rot gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit.

Deshalb zeige ich sie euch jetzt, wo sie fertig sind, im Januar.

So sehen sie aus.

Insgesamt sind es zwölf Stück mit unterschiedlicher Rückseite. Erst wollte ich nur acht nähen aber beim zählen von Omas und Geschwistern und uns könnten auch zwölf knapp werden.

Vorne haben alle den roten Stoff, hinten gibt es 8x die Sterne(dann war der Stoff alle)...
 
... und 4x die Schneeflocken.

So fülle ich ein weiteres Feld. Läuft mit dem Jahresbingo gerade sehr gut.

4 Kommentare:

  1. nicht nur chic, sondern edel, besonders die auf dem letzten Bild. Gratuliere.

    AntwortenLöschen
  2. Super und in jedem Fall rechtzeitig fertig. ;-) Rot ist einfach eine schöne Farbe für Weihnachten, das wird schön aussehen.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Auch im Januar freuen wir uns mit dir über so hübsche Adventsfreuden - sehr gut gelungen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön..
    und nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen