21.11.2021

Finale beim Herbst Handarbeitsbingo

 Stark angefangen, ist das "Herbst Handarbeitsbingo" von 60 Grad Nord dann irgendwann von den vielen anderen Sachen in den Hintergrund gedrängt worden- und gestern war einfach die Zeit alle :).

Hier meine Übersicht:



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube, ich war selber am meisten überrascht, wie viele Felder es am Ende geworden sind. Manche Projekte sind auch noch im Entstehen, zum Beispiel "etwas stricken".
Trotzdem habe ich leider kein Bingo zusammen bekommen. Macht nichts, nächstes Jahr neue Chance.

1 Kommentar:

  1. Das wichtigste ist Freude am Spiel, die hattest du ganz sicher. Und es sind sehr schöne Ergebnisse zu bestaunen. Im nächsten Jahr klappt es bestimmt mit einem Bingo (bei mir ist es auch nur eines geworden).
    LG von TAC

    AntwortenLöschen