14.11.2021

Teaser Adventskalender wichteln

 Fast hätte ich es vergessen, ein paar Fotos aus der Wichtelwerkstatt zu schießen. Aber dann ist es mir doch noch rechtzeitig eingefallen ;).

Daher hier mein Einblick:

Na, jemand eine Idee, was das wird?

Das hier zeige ich euch dann nochmal in fertig, was es geworden ist.

So sah es dann etwas später in meiner Werkstatt aus :)

Veranstaltet wird das Adventskalender wichteln von Annette, Anni und Christine. Vielen Dank für die liebe Organisation.


9 Kommentare:

  1. Das Geschenkpapier kommt mir seeeeehr bekannt vor....! :-)
    Das Paket kam bereits letzten FR bei mir, das war eine riesige Überraschung! Ich hatte erst im Laufe dieser Woche damit gerechnet.
    Und ich finde, es ist alles sehr schön verpackt. Es passt farblich ganz wunderbar bei uns ins Wohnzimmer (alles Echtholzmöbel und eine dunkelrote Couch). Als ob Du es gewusst hättest.
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel15. November 2021 um 13:06

    Also ich habe so gar keine Idee, was Du da mit der Nähmaschine zauberst...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so gar keine Ahnung?! Lauter kleine Adventssäckchen vielleicht? Spannend!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    ich bin gespannt was das mit dem blauen Stoff wird.
    Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du zauberst was Hübsches an der Nähmaschine, da bin ich aber neugierig was daraus geworden ist.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Du machst es ja sehr spannend. Mal abwarten, was es geworden ist.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liene Anne,
    oh wow, du machst es spannend! Sorry, dass ich erst jetzt vorbei schaue.... ich musste erst einmal etwas Chaos im Leben 1.0 in Ordnung bringen... aber jetzt freue ich mich schon auf Sonntag - mal schauen, wo dein KAlender eingezogen ist...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ich bin gespannt...
    Liebe Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen