19.11.2021

Freitagsfüller

 1.  Mein liebster  Mann möchte sich heute Nachmittag um unsere Tochter kümmern .

2.  Wir trinken sehr gerne Kinderpunsch oder heiße Schokolade  zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  Martinstag und Doppel-Geburtstag.

4.  Ein Lippenpflegestift hilft super gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  als würde uns Corona noch länger beschäftigen .

6.  Draußen ist November und es wird täglich grauer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken , morgen habe ich geplant, Nudeln zu kochen  und Sonntag möchte ich jemand besuchen, ich weiß nur noch nicht wem !

Idee und Impulse: Barbara 

Weil es so schön farbenfroh ist, nochmal das Bild von letzter Woche

 

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habem ich gesgtern im Stricken versucht. Können tue ich es ja aber ich tue mich schwer damit. Für gerade mal Reihen habe ich eine kleine Ewigkeit gebraucht. Nun habe ich beschlossen, die Reihen die ich brauche, von einer Arbeitskollegin stricken zu lassen :-).
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    bei Nr. 5 und 6 stimme ich voll zu. Ich dachte heue auch, dass es nun von Tag zu Tag grauer wird und es gut ist, dass bald ein paar Kerzen und Lichten brennen werden.
    Übrigens ging heute Post an Dich raus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Am Matinstag doppelter Geburtstag! Da wünsche ich alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Dingen. :)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen