30.11.2021

Knusper, knusper Knäußchen...

 "Wer knuspert an meinem Häuschen?" "Der Wind, der Wind..." antworten Hänsel und Gretel.

Hier zeige ich euch das zweite Lebkuchenhaus/ Räucherhäuschen. Es ist ein Bastelset von der Firma Kuhnert, welches ich mal geschenkt bekommen habe.

Hier seht ihr die Einzelteile- eine detaillierte Anleitung war auch dabei.

So langsam wird es ein Häuschen...

...dann noch dekorieren...

Fertig ist es und verströmt nun Räucherkerzenduft. Sieht es nicht hübsch aus?

Das ist mein zweites Häuschen für Maikas Märchensammlung.


Auf den letzten Drücker sind nun auch noch die Adventskalender fertig geworden.
Es dauert eben doch, bis 24 Säckchen genäht sind (rechts). Das Füllen ging dafür sehr schnell und wir werden hoffentlich lange Freude daran haben.

Artikel enthält Werbung unbezahlt/unbeaufragt

1 Kommentar:

  1. Oh, das Häuschen ist aber schön. Und es ist Lebkuchen??? Sieht so modern aus ... aber schön.
    Die Adventskalender muss ich mir nochmals in Ruhe anschauen .... hab da so eine Idee für nächstest Jahr die ich gerne umsetzen möchte ..... mal schauen ob es was wird.
    Grüzlies, Sasse

    AntwortenLöschen