02.12.2021

Weihnachtskarten Bloghop

 Heute bin ich dran, mit dem Weihnachtskarten- Bloghop von Elfi. und zeige euch die Karte die ich bekommen habe:

Zwei Hirsche im Winterwald mit Stern und Banderole. Innen war ein ganz lieber Text.




















Gewerkelt hat sie Manu von "Wir vom Ende der Straße".

Morgen geht es bei "Lila-Laune-Träume" weiter, da könnt ihr schauen, was ich gewerkelt und verschickt habe. Die Bastelanleitung gibt es dann hier.

9 Kommentare:

  1. Servus Anne,
    bei der schönen Karte von Manu fällt mir spontan die Stille ein, die man bei einem Spaziergang durch den verschneiten Wald voll und ganz genießen kann. Ich bedanke mich für deine Teilnahme beim WK-BlogHop und wünsche dir einen hoffentlich besinnlichen Advent! Liebe Grüße
    ELFi
    PS.: Darf ich dich bitten die Karte bei der Party
    https://elfiskartenblog.blogspot.com/2021/12/wk-bloghop-2021-start-und-linkparty.html
    zu verlinken? Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, wie zauberhaft. Das ist eine ganz tolle Karte. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anne,
    Eine wunderschöne Karte, das Motiv mag ich sehr 😊❤ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, siehst du, deine Karte ist auch noch eingetroffen. Und ich finde sie echt hübsch und sehr dekorativ:) Morgen darf ich deine zeigen, ich freu mich...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    da bin ich schon gespannt was Du gezaubert hast, mit Bastelanleitung? Ihr seid alle solche Künstler!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    eine tolle Karte hat Manu dir da geschickt. Ich bin gespannt wax du tolles gewerkelt hast. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Eine stimmungsvolle Karte hat Manu gebastelt.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine hübsche Karte
    LG Starky

    AntwortenLöschen