10.12.2021

Freitagsfüller

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war da jede Menge Schnee gefallen.

2.  Der Tod und lange Leidensweg eines Freundes, macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk diese Woche ist, dass der Nähkurs stattfindet.

4.  Die Weihnachtsfreude ist gerade ein bisschen weniger.

5.  Glaubst du an Gott, Jesus und den Himmel? .

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe , werde ich eine Bastelanleitung bearbeiten und erstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heimkommen , morgen habe ich geplant, mit Mk zu basteln  und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen !

Idee und Impuls: Barbara

 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja, ich glaube an Gott, aber nicht an die Kirche.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.
    Bei uns ist auch jede Menge Schnee nachts gefallen. Herrlich, ich liebe das!
    Du bist ja eine richtige Basteltante? Früher habe ich auch öfter gebastelt, doch nun haben meine Bücher dieses Hobby verdrängt.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen