05.12.2021

AKW das war drin- 1.Woche

 Heute darf ich euch endlich zeigen, welche tollen Sachen wir auspacken durften. Ich hatte ja das Glück von Christiane  "Nanusch näht" persönlich bewichtelt zu werden.

Das hier war in den Paketen für MK: 2 Bücher für Playmais. Einmal Karten zum gestalten, einmal ein Buch mit Vorlagen. Den Mais gab es auch dazu. Mk hat so laut gejubelt und sie wusste auch sofort, wie es geht.

Tür 1 beinhaltete diesen schönen Deko-Stern.
Nachdem ich die ganze Woche überlegt habe, was ich mit dem mache, kam nun die Erleuchtung: er wird der Stern über der Krippe, dem die Weisen folgen.

Tür 2: hatte diese tollen gebatikten Stoffe drin. So schön. Ich weiß noch nicht, ob ich lieber Platzsets oder Täschchen draus nähe. Erstmal werden sie ausgiebig gestreichelt.

Tür 3: mit diesen netten Pflastern und drei Glitzersternen zum Aufbügeln. MK hat schon großes Interesse angemeldet.

Tür 4 und 5 sind kombiniert: ein Herz-Stanzer und dazu passende blaue Glitzerkarten. Christiane kann wahrscheinlich hellsehen, denn den Herz Stanzer hatte ich tatsächlich noch nicht in meiner 2 Koffer-Stanzer Sammlung. Außerdem gab es jeden Tag einen persönlichen Zettel.

Es ist so schön, jeden Tag eine Tür zu öffnen. Vielen, vielen Dank.

Bei Annette und Anni gibt es heute die Linkparty. Schaut mal rein, was die anderen so auspacken durften.

7 Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das sind ja tolle Sachen, mit denen du überrascht wurdest. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und ich freue mich schon beim einfach Zuschauen so sehr, es ist eine Wucht. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    ach ich freue mich sehr, dass dir die Sachen gefallen! Und wünsche deinem Töchterchen ganz viel Spaß mit dem Playmais. Meine Kids haben es geliebt damit zu spielen, aber sind jetzt (11+14) aus dem Alter raus!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen. Die Idee mit dem Stern für Krippe finde ich super.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen konntest du aus deinem Adventskalender auspacken. Und ich entdecke immer etwas neues. Playmais...... Was ist das denn? Ja, ich bin da nicht mehr auf dem Laufenden. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, da hast du ja schöne Sachen bekommen. Ganz viel Freude beim weiteren Auspacken.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,

    da durftest Du ja auch ganz, ganz tolle Sachen jeden Tag auspacken, genau wie ich. :-)

    Tut mir sehr leid, dass ich Dich in meinem Blog mit dem falschen Namen angeredet hatte, ich hab's natürlich sofort korrigiert. Ich vermute es lag daran, dass ich noch kurz bei Bettina's Blog vorbei gekuckt hatte, bevor ich meinen eigenen Blogartikel geschrieben hatte. Da konnte meine grauen Zellen nicht schnell genug umschalten. Ich hoffe, Du verzeihst mir!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne und spannende Woche.

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen