27.12.2021

Adventskalender wichteln- 4. Woche

 Nun ist sie schon wieder vorbei, die Adventszeit. Und mit ihr ist auch der Kalender zu Ende gegangen. Sehr schöne Dinge, durfte ich auspacken:

Es gab Bügelbilder und Webbänder mit Tiermotiven sowie eine Schokolade und ein paar Karabiner mit dem Hinweis, dass ich diese am übernächsten Tag brauchen würde.

Noch einmal Stoff und Reißverschluss und passendes Nähgarn, nebst Hinweis, welche Buchhülle daraus gezaubert werden könnte (werde ich mir ansehen)

Ein Taschenschnittmuster kam aus diesem Türchen. So werde ich wohl im nächsten Jahr meine erste Tasche nähen lernen.

Ein Täschchen das wunderbar rot glitzert war in der 24. Noch sind wir uns uneinig, ob es meins bleibt oder an Mk geht, weil "Mama, das glitzert so schön".


Das hier habe ich an Natalie von Blumenwiese verschickt:


Nochmal vielen Dank an Christiane für den tollen Kalender und Annette und Anni für die Organisation.

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    sehr schöne Sachen hast du auspacken dürfen. Es hat mich gefreut dass du mitgemacht hast. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr 2022.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    ach wie sehr ich mich freue, dass dir der Kalender gefallen hat! Ich hoffe, auch MK hat ein paar schöne Dinge werkeln können und auf deine erste Tasche bin ich schon gespannt! Vielen Dank, dass du beim Adventskalenderwichteln dabei warst!
    Ich wünsche dir ein wunderbares und vor allem gesundes Jahr 2022! Vielen Dank auch noch einmal für deine liebe KArte!
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen