12.12.2021

12 von 12

 Nun ist schon wieder der letzte Monat im Jahr und auch meine letzten "12 von 12". Gesammelt wird, wie immer, bei Caro.

Eigentlich könnten wir ausschlafen, bis halb acht, doch MK hat andere Pläne. Sie ist seit 5:45 Uhr wach und kurz nach sieben hat sie uns dann auch zum Aufstehen überzeugt.

erstmal Frühstück.
Mk knetet...

...während ich mich dem Rotkraut widme. Selbst gemacht ist einfach leckerer.

Ich suche die Weihnachtsgeschichte in Bildern, möglichst alles (also Herodes, die Hirten und die Weisen) in schwarzweiß. In der Zusammenstellung aus 3 Mahlbüchern wird es dann die ganze Geschichte.

Mk ist unterdessen zu den Schablonen und Stiften gewechselt.

Keine Adventszeit ohne Fensterstern.

Ich lege Stoff zusammen, für einen Turnbeutel. Unten ist der am Freitag neu erworbene Jersey.

Ach, dieser Adventskalender ist sowas von toll. Rot im 12. Türchen.

Mittagspause. Eigentlich wollte ich nähen aber ach, die Luft ist raus... so gucke ich nur, was da aus dem Zahlenrätsel rauskommt, ob Stern oder Stall (letzteres)

Wir decken den Kaffeetisch.

Mk liebt gerade Gesellschaftsspiele. So angeln wir noch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen