19.12.2021

Adventskalender wichteln- 3. Woche

 Nun ist auch schon die dritte Woche mit meinem schönen Adventskalender um. Ich durfte wieder viele schöne Dinge auspacken, die Christiane mir eingewickelt hatte:

 ein hübsches Weihnachtsstöffchen und dazu ein passender Reißverschluss und Nähgarn in braun- wieder etwas, dass ich noch nicht hatte.

Eine echte Rarität: eine Stickkarte. Christiane schrieb dazu, dass sie diese Karte für ihren Sohn sticken wollte und es dann doch nicht geschafft hat. Das ist nun 11 Jahre her. Ich hoffe, ich schaffe es eher, sie zu sticken. :)

Diese beiden gehörten wieder zusammen: eine Vorlage für eine Schachtel und dazu passendes Dekomaterial in rot und blau.

Ob ich noch Stoffe auspacken wöllte? stand auf dem Zettel zur 18. Ja klar,vor allem, wenn er so schön ist. Ein hellblauer Reißverschluss war auch  noch dabei- in den hat sich MK sofort verliebt. Heute gab es dazu passend noch einmal Kunstleder- diesmal in blau.

 

Noch sind es 5 Päckchen, die ausgewickelt werden dürfen und ich freue mich schon ganz doll drauf.

Bei Annette und Anni könnt ihr gucken, was die andern drin hatten.

6 Kommentare:

  1. uchn hier sieht man wieder so schöne Sachen , die im Adventskalender waren. Es stimmt , leider sind es nur noch 5 Tage. Schönen 4. Advent.

    liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja eine tolle Woche für dich. Die Sachen sind alle so schön aufeinander abgestimmt. Viel Spaß beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-Nadel.com19. Dezember 2021 um 18:38

    Liebe Anne, ganz tolle Sachen hast Du in deinem Kalender...und Stoffe packt man doch immer gerne aus, oder?
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    ganz schöne Sachen waren in deinem Kalender eingepackt. Es ist jeden morgen ein Spaß, wenn man ein Türchen öffnen darf. Eine schöne 4. Adventswoche für dich und deine Lieben.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    ich freue mich sehr, dass dir der Adventskalender Freude macht! Vielen Dank auch für deinen lieben Weihnachtsgruß!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eine große Freude zu sehen, welch' schöne Dinge du auspacken durftest. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Herzensgrüße und frohe Weihnachten
    Anni

    AntwortenLöschen