31.07.2021

Bloggeburtstag bei Ingrid

Erst hätte ich es fast vergessen zu zeigen, dann wäre es fast zu zeitig gewesen: meine Post beim Bloggeburtstag von Ingrid. Ich hatte mich ja eher spontan angemeldet und die liebe Klaudia war mein Wichtel.

Guckt mal, das habe ich tolles bekommen:

Eine tolle selbstgenähte Karte aus Jeans mit applizirtem Herz und Spitze (ich kann mir nur ungefähr vorstellen, wieviel Arbeit darin steckt) und ein äh Ei? mit ganz vielen kleinen Fächern und Reißverschluss- bestimmt als Aufbewahrung für kleinere Nähsachen gedacht. Weil es so schön ist, musste ich es schon gegen MK verteidigen. Vielen Dank.

Klaudias Brief war schon ein wenig zeitig hier. Zum Glück habe ich ihn liegen lassen, denn als ich die Adresse für meinen Wichtel suchte, musste ich schon ein wenig lachen: Ingrid hatte Klaudia gezogen :). So haben wir uns also gegenseitig geschrieben.

Nochmal vielen Dank für die schöne Idee, liebe Ingrid.

9 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    herzlichen Dank, für deine Brieffreude (ich konnte dich per Mail nicht erreichen, sie kam zweimal wieder zurück)- und ich freue mich, wenn es dir gefällt.Hab viel Freude daran, sowie ich an deiner Post.:-)

    LG Klaudia
    PS.Vielleicht kannst du es noch bei Ingrid, in der Linkparty (https://www.naehkaeschtle.de/2021/07/31/brieffreuden-bloggeburtstag/ ) verlinken!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gemacht. Übers Wochenende bin ich meist nur mit dem Handy aktiv und Verlinkungen, etc. mache ich lieber am PC.

      Löschen
  2. Liebe Ann, eine wunderschöne Karte hast Du da bekommen, Klaudia ist ja wirklich eine Kartenkünstlerin... Das Ei-Täschi sieht toll aus!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da komme ich gerade von Klaudia und auch bei dir ist ja schöne Freupost angekommen...eine tolle Aktion von Ingrid zum Bloggeburtstag, bei der ich interessante Blogs mit kreativen Ideen entdecken konnte
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    da hast ja tolle Freupost bekommen, sehr induviduell und besonders.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ah, gerade sehe ich, das sich das runde Täschchen noch 1 x zur Hälfte zusammenklappen läßt! Tolle Idee, dafür findet sich immer ein Plätzchen, vielleicht sogar in der Handtasche. Solche genähten Karten finde ich auch klasse. Habe mich aber noch nicht rangetraut es auch einmal zu versuchen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    vielleicht kannst du die genähte Karte auch noch als Tassenuntersetzer verwenden?! Sie ist so hübsch, dass es total schade wäre, sie in der Schublade verschwinden zu lassen.
    Das kleine eiförmige Täschchen ist gewiss sehr praktisch und der Stoff ist enfach zuckersüß.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wäre auch eine Idee. Im Moment nutze ich sie als Lesezeichen.

      Löschen
  7. Liebe Anne,
    in deinem Freudebrief eine schöne Herzenskarte und vielfältiges Täschchen von Claudia. Lieber Tausch für euch beide! Dafür würde ich auch freuen!
    LG Rita
    LG Rita

    AntwortenLöschen