09.07.2021

Freitagsfüller

 1. Es kann doch nicht wahr sein, dass schon fast Mitte Juli ist .

2. Wer über Dinge redet, von denen er keine Ahnung hat, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  landet hier meist auf dem Kuchen .

4. Warum hier gerade keiner kommentiert, verstehe ich nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer ist meine Regenjacke  .

6.  Auf dem Spielplatz kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, Kuchen zu backen und meinen ausgefallenen Nähvormittag nachzuholen und Sonntag möchte ich mit Gästen den Kuchen aufessen !

Idee und Impuls: Barbara 


Was macht eigentlich euer Glücksglas? Über die Hälfte des Jahres ist ja nun schon um. Unseres ist bunt gefüllt, wie man sieht.



1 Kommentar:

  1. Huhu ^^

    Jaaa, die Zeit rast wahnsinnig momentan. Hab die Monate kaum an mir vorbei ziehen sehen, so schnell ging das jetzt.
    Stimmt.. auf dem Spielplatz kann man auch immer wieder wunderbar leute beobachten *schmunzel*
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen