23.07.2021

Freitagsfüller

1.  Wenn ich richtig schwitze hilft eine kühle Dusche.

2.    Im eigenen Garten etwas ernten ist zu schön .

3.   Ich könnte eigentlich mal wieder ein bisschen mehr stricken .

4.    Jeden Abend wird die Sonne wieder untergehen.

5.    Im Übrigen  tut sie dies geräuschlos  .

6.    Mit MK ist fast alles ein Abenteuer, dass man gemeinsam erleben kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Runde fernsehen , morgen habe ich geplant, eigentlich noch nichts  und Sonntag möchte ich mir mit MK einen Mädelsabend machen !

Idee und Impuls: Barbara

 

Hier noch das aktuelle Bild vom Storchennachwuchs bei meinen Eltern. Es sind sogar fünf Jungstörche dieses Jahr.

1 Kommentar:

  1. Ui, gleich 5 Jungstörche... Wir haben 3, das ist seit 2016, seit Störche hier nisten das erste Mal, dass überhaupt welche überleben.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen