02.07.2021

Freitagsfüller

1.   Das Geräusch  vom Regen auf dem Dach hört langsam auf. .

2.   Der Geschmack von selbstgeernteten Erdbeeren ist einfach der Beste .

3.   Der Geruch von "Gurkenabbern" zieht durch die Küche .

4.   Der Anblick unseres aufgeräumten Sideboards ist einfach schön .

5.   Die Lust am Nähen ist ungebrochen.

6.   Das Gefühl  von Zufriedenheit stellt sich ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin , morgen habe ich geplant, mit ihr, Mk und dem Mann den Tag zu verbringen  und Sonntag möchte ich zu Sebastian Rochlitzer mit Ulfi in Eibau !

 Idee und Impuls: Barbara

Und weil er gerade wirklich überall mit hin muss (und dann meist doch bei mir landet), noch ein Bild von "Teddy".




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen