30.07.2021

Freitagsfüller

1. Thema Nr. 1  ist bei uns gerade der anstehende Urlaub .

2. Wasser aus der Leitung zu trinken, halte ich für unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast noch mehr eingekauft.

4. August ist schon nächste Woche.

5. Es würde helfen, einen Wichtel hier zu haben, der nachts immer alles aufräumt .

6.  Schon lange nichts mehr bestellt haben wir bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zufriedenheitsgefühl nach dem Eltern-Kind-Kreis , morgen habe ich geplant, endlich wieder MKs Cousin mit Familie zu sehen  und Sonntag möchte ich entspannen !

 Idee und Impuls: Barbara


1 Kommentar:

  1. Ein schöner Freitagsfüller, ich habe lange nicht mehr mitgespielt, das könnte ich glatt mal wieder machen.

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen