12.07.2021

12 von 12

 Das ist im Juli so passiert:

Yeah Fischstäbchen. Ich war einkaufen, der Mann freut sich.

Oh, diese Viecher. Zwischen den ganzen Nacktschnecken "unsere" Weinbergschnecke. Die ist geschützt und darf kein Schneckenkorn sehen.

Stoffe 1: der bestellte Jersey ist da und gewaschen.

Stoffe 2: Die Bügelwäsche. Bei uns dreien kommt ganz schön was zusammen.

Stoffe 3: Ich schneide eifrig zu.

Eigene Ernte. MK liebt es, sie abzupflücken. Die Beeren könnten allerdings noch etwas mehr Sonne vertragen.

Gestern war lieber Besuch da, heute gibt es den Rest vom Kuchen.

Ich laufe durch die Stadt zurück und an diesem bunten Plakat vorbei...

... in der Hand einen Beutel voll gekauftem Glück.

"Mdr Jump" fragte heute ob "Stadt oder Land"? Wenn ich diese Hochhäuser sehe, dann immer Team Land.

Juhu, wir machen Sport!

Ich laufe alleine durch die Fischereianlagen zurück.

Gesammelt wird,wie immer, bei Caro.

2 Kommentare:

  1. Ein bunter Tag war das bei euch.
    Ja, Schneckenkorn macht leider keinen Unterschied, Andererseits fressen auch Weinbergschnecken bei Hunger alles was sie finden.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Schnecken allgegenwärtig dieses Jahr. gut, dass es in unserem Garten keine Weinbergschnecken leben. Aber die Nacktschnecken ...
    Schöner Tag bei Euch
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen