13.12.2021

Adventskalender wichteln, zweite Woche

 Mit einem Tag Verspätung, zeige ich euch nun, was wieder tolles in meinem Kalender war. Gestern war ich so müde, ich bin direkt mit meiner Tochter ins Bett gegangen.

Christiane hat wirklich sehr intensiv auf meinem Blog gestöbert und so eine tolle Auswahl getroffen, seht selbst:

Das hier ist eine umnähte Dose. Ist das Motiv nicht total toll? Außenrum ist Jeansstoff und darauf diese tolle Nähmaschine mit Spruch. Am Rand sind noch die kleinen Schneeflocken/Sternchen, die Christiane im Teaser gezeigt hatte.

Ein maritimer Schlüsselanhänger und nochmal "Bastelsatz" um das selbst ausprobieren zu dürfen, war in der 7.

Schwer zu erkennen: goldenes, glitzerndes Kunstleder hatte die 8. Wieder was Neues für mich, zum ausprobieren.

9 und 10 gehörten wieder zusammen. Noch was zum neu lernen: Wolle zum Mütze häkeln.

In der 11 war ein neuer Plätzchenausstecher: eine Schneeflocke. Die haben wir noch nicht, die erweitert jetzt unser Sortiment und passt hervorragend zu einer kleineren. Noch sind die Plätzchendosen voll.

Halbzeit beim Kalender: ein roter Reißverschluss und passendes Nähgarn. Mein rot ging gerade zu Ende, dass passt also auch perfekt.

Liebe Christiane, es macht so einen Spaß, jeden Tag etwas neues auszupacken. Ein wenig schade ist, dass die Hälfte nun schon vorbei ist. Ausprobieren werde ich alles in Ruhe im neuen Jahr.

In der 13, soviel sei verraten, war ein sehr hübscher weihnachtlicher Stoff.

Anni und Annette haben beim Organisieren des Kalenders geholfen.

3 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da bekommen. Am besten gefällt mir das glitzernde Kunstleder, wirklich toll.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da war die Freude sicherlich groß, bei so schönen Wichtelüberraschungen, die Woche über :) LG Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    lauter schöne Sachen hast Du da bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Eine schöne 3. Adventswoche und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen